Dienstag, 13. März 2007

Es gibt einen Gott und er liebt mich

Vor ein paar Wochen ist mir dass coolste passiert!
Jeden morgen muss ich 3km mit dem Fahrrad in die Schule fahren, also in die nächste kleine Stadt. Aber ich hatte überhaupt keinen Bock darauf, mit meinem altem Fahrrad zu fahren, da man bei jeder falschen Bewegung das Gefühl hatte, dass das Fahrrad zusammenkracht. Also habe ich mit ganzem Herzen für ein neues Fahrrad gebetet.
Eines Tages war meine Mama mit einem Partner auf Outreach, also Jesus verbreiten. Als sie an einem Fahrrad-Laden vorbei liefen, dessen Besitzer uns eimal damit geholfen hatte, indem er uns eine CD abnahm, entschieden sich dafür einmal hallo zu sagen.
Als sie rein gingen wurden sie von dem Geschäftsleiter begrüßt, der sich an meine Mutter noch vom letzten mal erinnerte. Sie hatte das Gefühl, dass sie ihn fagen sollte, ob er ein Fahrrad für mich zum verschenken hätte. Ohne ein Wort zu sagen, lief er in ein anderes Zimmer, in dem viele Fahrräder standen.
Als meine Mutter ein dunkelblaues sah, dachte sie, es währe perfekt für mich, da es meine lieblings Farbe hatte, sie sagte aber nichts. Und zu ihrem Staunen zeigte er genau auf das Fahrrad, das sie sich für mich gedacht hatte, und er meinte: Das hier ist okay, ihr könnt es mitnehmen. Meiner Mutter fiel vor Staunen die Kinnklappe runter, so das sie sie schon fast nicht mehr schließen konnte.
Ihr könnt euch vorstellen, wie froh ich über das Fahrad war, als ich es sah! Ist dass nicht abgefahren? Halleluja! Danke Jesus!

Keine Kommentare: